Tonart singt O-Töne

Foto ©grox

Foto ©grox

Sein 150-Jahr-Jubiläum feierte der Ottensheimer Chor tonart Ende November 2014 mit einem besonderen Konzert: Er sang Lieder, die fünf KomponistInnen extra für den Chor geschrieben hatten.

Dazu habe ich eine Radiosendung gestaltet. Im ersten Sendungsteil (30 Min.) erzähle ich die Entstehungsgeschichte des ungewöhnlichen Projektes, stelle die KomponistInnen und ihre Werke vor und gebe Einblick in die Proben. Anschließend folgt eine knapp 70-minütige Live-Aufnahme des Konzertes am Samstag, den 29. November 2014.

Veröffentlicht wurde die Sendung bei Radio Froheim.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.